01.08.2016 Ernährung
Frage:

​Hey Doc Mo,
ich habe eine kurze Frage an Dich, ich bin neulich beim Tennis hingefallen und hab mir dabei meinen Arm gebrochen, obwohl ich eigentlich gar nicht so schlimm gestürzt bin. Jetzt habe ich einen Gips und kann erstmal nicht mehr spielen. Ich habe gelesen, dass man zum Beispiel schwache Knochen hat wenn man einen Vitamin D Mangel hat. Stimmt das und hab ich eventuell einen Vitamin D Mangel? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Wie bekomme ich mehr Vitamin D?
Wäre super wenn Du mir antwortest!

LG,
Theresa

Antwort:

​Hi liebe Theresa,

erstmal vielen Dank für Deine Frage! 

Ich habe Dir Deine Frage in folgendem Video schnell beantwortet: http://doc-mo.de/video/vitamin-d-mangel

Viel Spaß und vor allem gute Besserung für Deinen Arm!!

Dein Doc Mo

Stell mir Deine Frage