09.08.2016 Aktuelles
Frage: hallo doc mo, könntest du vielleicht in deinem nächsten video über depressionen machen. ich arbeite in einem heim für psychisch kranke und kriege viele fragen über depressionen, und antworte diese auch gerne und helfe den menschen aber es wäre besser wenn ich ihnen einen link zum thema depression schicken könnte. und ich glaube das würde auch dein interesse wecken als medi student da es sehr interesant ist zu wissen das fast jeder mal in der phase war und zum teil ist aber nicht weis. ^^ lg Zuhal
Antwort:

​Hallo Zuhal,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich finde es super dass Du dich um psychisch kranke Menschen kümmerst. Ich werde auf jeden fall so bald wie möglich ein Video über Depressionen machen. Es ist allerdings ein sehr komplexes Thema, deswegen kann es auch gut sein dass ich mehrere Videos darüber machen werde. Vielen Dank für den Tipp, Dein Interesse und Deine Unterstützung :)

Liebe Grüße Dein Doc Mo

28.09.2016 Aktuelles
Frage: Hallo Mo, was mich interessiert: in welchem Semester befindest du dich gerade? Hast du schon das M2 geschrieben oder machst du eine Doktorarbeit?
Antwort:

​Hallo Hannes,

ich komme jetzt in das 6. Semester (also in das 2. klinische Semester). Also M2 (Hammerexamen) hab ich deswegen noch nicht geschrieben. Derzeit überlege ich über welches Thema ich meine Doktorarbeit schreiben kann und wollte dann so bald wie möglich auch schon damit anfangen. 

Liebe Grüße Dein Doc Mo

Stell mir Deine Frage